Logo Home Musik MSG Downloads Impressum english

Actual Deliverance Midnight sun To beat the feeling Spatial images Songs of sorrow and love Beyond hope Undertow of darkness Dark rooms Temple of the ash of Ra  

Beyond hope

Beyond Hope (1996)

1:14.11

 
1

Encounter

17:39

25.764 kB, 199 kBit/s

2

Affection

19:30

30.178 kB, 211 kBit/s

3

Certainty

18:34

28.680 kB, 211 kBit/s

4

Trust

18:39

26.775 kB, 196 kBit/s

  Booklet  

5.927 kB, PNG

  Tray  

3.390 kB, PNG

Auch diese Musik bedeutet mir viel. Etwa einen Monat, nachdem ich "Encounter" fertig hatte, und eine Woche nach "Affection" traf ich Winfried zum ersten Mal. Hmm, es war eine besondere Begegnung mit viel Zuneigung von Anfang an... Ein paar Wochen später hatte ich "Certainty" fertig, und ein paar Tage später sagte er, dass er sicher sei, dass wir zusammenblieben - etwas, was ich schon vorher gewusst hatte. Ein paar Tage nach "Trust" erreichten wir eine neue Ebene gegenseitigen Vertrauens... es war eine seltsame Zeit. Ich musste mich verändern, beinahe unmerklich, aber gründlich. Ohne ihn hätte ich das nie geschafft.

Offensichtlich ging eine Menge in meinem Unterbewusstsein vor. Offensichtlich habe ich mir viel erhofft. Nein, ich will nichts hören von Zufällen oder Vorhersage der Zukunft. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Ich war inspiriert, also musste ich Musik machen, und die ist abstrakt genug für Namen, die in die gewünschte Richtung zeigen. Mittlerweile denke ich aber, dass es mehr mit Vorauswissen als mit Zufall zu tun hatte. Ich bin mir ziemlich sicher - ich war dabei.


Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer
Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.


nach oben